So, da ist sie wieder unsere Anja

Anja ist wieder in Europa unterwegs, und ich habe sie von Teneriffa bis Hamburg auf der AIDAluna begleitet, es war eine sehr schöne Zeit !!!...:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lasse (Samstag, 07 April 2012 02:44)

    Tja, wie formuliere ich das jetzt am besten....
    Also, bei Anja ist es total egal, ob das Schmink-Tool der Kamera eingeschaltet ist oder nicht, hübsch bleibt hübsch... Aber bei Maik.....
    Maik, ich glaube diese technische Erfindung wurde extra für Leute wie uns gemacht... Toll :-) :-) :-)

  • #2

    M (Dienstag, 10 April 2012 19:05)

    einfach nur schön,auch dass Maik hier mal mit zu sehen ist (abgesehen von diversen üblen Fotos- als Tarzan usw).Leider schon wieder vorbei...

Bis zum 27.10.11

1860 Besucher

seit 27.10.2011