Herzlichste Grüße in die Heimat….....

ohne Worte !!!......
ohne Worte !!!......
Doch, seeehhhr aktiv, wie man sieht !!...;)
Doch, seeehhhr aktiv, wie man sieht !!...;)

Ich weiß leider nicht wo ich anfangen soll… ich vermiss euch sehr… momentan wird mir mein Bordleben aber sehr einfach gemacht.


Angefangen von einem sehr guten Arbeitsklima, leider geht am Sa Andreas (2nd Doc), ist meine Freizeitgestaltung massiv aktiv…


Ach was soll ich sagen… ich habe euch nur ein paar wenige Eindrücke geschickt. Das Ausmaß ist aber nicht erfassbar. WAHNSINN!!! Ob Karnevalumzug, Boatswain-Party, gemütlich essen gehen mit dem Hospi-Team, wahnsinnig tolle Ausflüge, aktuell genieße ich einfach das ungezwungene Bordleben unter der karibischen Sonne.



In sieben Tagen kommt nun Claudia an Bord… die Vorbereitungen laufen, aber zu viel verraten kann ich hier nicht. UND, Schatzi sehe ich in genau 14 Tagen, ist das nicht irre… Freu mich so, aber auch sein Zeitplan ist eng gestrickt… mal sehen, ob er bei den ganzen Terminen auch ein wenig in Urlaubsstimmung kommt. Aber auch hier wird an dieser Stelle nicht mehr verraten.


Ja die Zeit verfliegt, und natürlich kann man dies aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.


Heute war ich kurz shoppen, haben ja nun leider letztmalig die ABC-Inseln bereist.  Für meine Männer aus Guben  liegt da jetzt auch was tolles bei mir im Kühlschrank!!!! Ach ja… ihr seid nicht hier, aber ich nehme euch alle mit auf meine Reisen!!!

Und hier !!!......Prinz William und Kate !!!.....


So, jetzt mal wieder zu den ernsthaften Themen !!
So, jetzt mal wieder zu den ernsthaften Themen !!

Es ist traumhaft hier, aber natürlich freue ich mich auch sehr auf die West-Europa-Tour. Endlich mit euch telefonieren zu können und hoffentlich auch bald alle schnellstmöglich wieder zu sehen!!!


Ja der zweite Vertrag läuft gut an. Ich wünsche mir einfach, dass die Gundstimmung im Team und an Bord so bleibt. Mehr will ich nicht.  


Nun genießt die Bilder…. Ich habe schon fast 1800 Bilder in dieser Reise gemacht… also stellt euch bitte auf lange Dia-Vorträge ein!!!

Bis bald. Hab euch lieb!


Eure Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lasse (Sonntag, 04 März 2012 03:35)

    Haaach,
    watt schön wieder einmal ... :-)
    lg,
    Lasse

  • #2

    MuP (Sonntag, 04 März 2012 08:50)

    da können wir uns nur anschließen. Mach weiter so. Schauen uns gern später mal 3000 Fotos an.
    Liebe Grüße aus dem schon mal ganz wetternetten Guben mit den ersten Frühlingsstrahlen- fast wie bei dir, fast.

  • #3

    Lasse (Sonntag, 18 März 2012 21:05)

    Juhuuu, juuuuuhhuuuuuuuuuu.....

    nachdem ich Maik dann in Düsseldorf am Flughafen rausgeschmissen habe hat man nichts mehr gehört... Alle gut angekommen, was gibt es neues, wie lebt es sich in Anjas großer Kabine zu zweit.... usw. usw. usw. ... :-)
    lg,
    Anna & Lasse

Bis zum 27.10.11

1860 Besucher

seit 27.10.2011