Neuer Tag, neues Glück.....

Eigentlich wollten wir eine Inselrundfahrt auf Grenada machen….

 

Leider ist uns ein Notfall dazwischen gekommen, wo wir alles komplettes Team gefragt waren. 

 

Knapp zwei Stunden später ging es los….

 

Ab mit dem Water Taxi zum Strand…. Und zu Janyce, die für ihren RUM-PUNCH bekannt ist…

 

Auf den Bildern seht ihr sie auch gleich noch… es war leider nur ein kurzer Aufenthalt, aber dafür sehr lustig!!!

 

Und endlich gibt es auch mal Bilder, bei denen nicht ICH die Kamera halte…. Aber seht selbst…

So heute Abend gehen wir auf Nadines Abschied noch essen… es soll Steak geben…. Mmmmh freu mich schon… habe aber Dienst, hoffe sie lassen mich in RUHE….

Euch einen guten Start in die Woche…. Ich bin nun vier Wochen schon unterwegs… unglaublich!!!
Denk oft an euch…. Vermiss euch…

Eure Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Dienstag, 21 Februar 2012 18:55)

    wunderschöne Fotos. Es hat doch Steaks gegeben? Naja, waren wohl sehr grün oder gelb oder rot. Und tatsächlich einmal Arbeit für alle ( hoffe natürlich, dass der Notfall am Ende nicht so schlimm war)

Bis zum 27.10.11

1860 Besucher

seit 27.10.2011