Ach ja….

Also, was soll ich euch erzählen????

 

Mir geht es gut, hier läuft nun wirklich alles rund… habe viel Zeit shoreside genossen!!!

 

Ich habe natürlich bildlich mal wieder die Highlights zusammengefasst. Ob nun Strand oder ein netter Valentines-Gruß meines Cleaners oder die soeben für mich geendete Abschiedsparty für Nadine.

 

Ich genieße die Zeit. Ich habe mit Alex Curacao mit dem E-Bike erkundet…. Es war super….  Waren lecker essen, es war einmalig schön.

Das nächste Mal wollen wir mit einigen Leuten in Curacao noch einmal lecker essen gehen. Denn die Zeit hier neigt sich langsam aber sicher dem Ende!!!! Ich freue mich sehr auf die Überfahrt und meinen Besuch!!! Und dann geht es nach Westeuropa… endlich wieder mit euch telefonieren oder vielleicht sogar mal sehen…. Freu mich auf euch!!! Auch an Bord werden erste Pläne für den Tauftag gemacht… mal sehen, wen man hier alles wieder sieht. Immerhin liegen ja auch 4 Schiffe in Hamburg, Heißt also auch 2400 Crewmitglieder. Davon mal ganz ab… habe ich heute erfahren, wie das neue Schiff im Jahr 2013 heißen soll. AIDAstella…. Hört sich doch gut an!!!!

Genießt die Bilder… es sind nur die Highlights…. Ich habe mit meiner Kamera schon fast 1000 Bilder geschossen…. Das wird wohl ein langer Dia-Abend, wenn ich wieder da bin!!!!

Ok, meine Lieben… hoffe, euch geht es gut…

 

Hab euch lieb

 

Eure Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama (Dienstag, 21 Februar 2012 18:49)

    wenn es auch wirklich nicht so aussieht, ich glaube dir, dass du auch NEBENBEI arbeitest. Schöne Fotos, schöne Menschen, schönes Gemüse auf den Tellern. Gibt es nur Salat bei euch? Geniese, geniese, geniese...alles andere kommt später noch zurecht.Ganz liebe Grüße aus dem nebliegen, nieselnden, u.ä. Guben

  • #2

    Lasse (Dienstag, 21 Februar 2012 20:37)

    Ich glaube nicht, dass dort gearbeitet wird... :-)

Bis zum 27.10.11

1860 Besucher

seit 27.10.2011