Tja, es gibt leider (nur) Fotos !!!....;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lasse (Mittwoch, 01 Februar 2012 00:35)

    Oooohhhh, echt schön dort :-)
    Sorgt die GPS Funktion dafür, dass die Insel eingeblendet wird, auf der du dich befindest ???
    Lg,
    Lasse

  • #2

    Anja (Mittwoch, 01 Februar 2012 00:44)

    Ja Lasse, aber manchmal bin ich zu schnell mit dem knipsen. Die Kamera muss sich immer kurz konfigurieren!!! Aber es folegn noch mehr Bilder und ein kleiner Bericht....
    LG Anja

  • #3

    Jan (Mittwoch, 01 Februar 2012 10:47)

    Das eine Selbstporttrait mir HDR-Funktion wirkt gespenstisch! Wirklich sehr schöne Fotos! Da vergisst man viel zu schnell, dass du eigentlich zum Arbeiten da drüben bist :-)

  • #4

    Lasse (Mittwoch, 01 Februar 2012 16:09)

    Ja wie cool...

    Und WIE, du bist da zum Arbeiten ??

    @Jan - Findest du denn nicht, dass die "Schmink-Funktion" der Kamera einen schönen glatten Farbton in Anjas Gesicht zaubert, lach :-)

    Wir warten dann auf weitere Bilder und den Bericht :-)

    Lg,
    Lasse

  • #5

    Mama (Mittwoch, 01 Februar 2012 18:52)

    Hier traut man sich ja gar nicht zu stören:-)Trotzdem, muss ich mich ja auch mal äußern. Das mit der Einblendung der Orte ist toll.Wenn man jeden Tag an einem anderen Ort ist und das Wasser immer blau und der Strand immer weiß sind, kann man schon mal den Überblick verlieren. Könnte mir jeden Tag solche Fotos ansehen, also weiter so! Ja, dass deine Freizeitmöglichkeiten etwas anders aussehen als unsere hier in der kalten Provinz war ja klar. Sonst hättest du ja auch in Bad-Bentheim bleiben können.

Bis zum 27.10.11

1860 Besucher

seit 27.10.2011