Am 15.01.2012 geht es wieder los

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anja (Montag, 09 Januar 2012 23:08)

    Tja, meine Lieben... es ist nun wieder soweit.. die letzten Vorbereitungen werden getroffen.. es fehlt noch die italienische Seediensttauglichkeitsuntersuchung. Am Donnerstag geht es dafür nach Duisburg. Am Sonntag geht es um 8.20 Uhr in Düsseldorf los und circa 20 Stunden später werde ich endlich in Porlamar sein. Eine kurze Nacht im Hotel und los geht meine 2. AIDA Tour. ich freu mich auf die Destinationen, die in meinem Leben nie wieder bereisen werde. Viel schöner aber ist, dass ich am Ende März immer wieder ganz nah bei euch sein kann! Maik wird mich an Bord ein oder hoffentlich zwei Reisen besuchen. Drückt uns die Daumen, dass dieser Traum wahr werden kann! Also nach Umzug und Mathestress, schönen Feiertagen und einem runden Jahresabschluss kann nun das neue Jahr mit all seinen Facetten kommen. Ich wünsche allen ein Jahr mit vielen glücklichen Momenten und Highlights. Ich sage Tschüß, lasst es euch gut gehen, werde oft an euch denken und euch vermissen!

    Eure Anja

  • #2

    Jan (Donnerstag, 12 Januar 2012 22:05)

    Ah ... du fliegst vom Terminal 1!

  • #3

    Anja (Donnerstag, 12 Januar 2012 22:07)

    WITZIG JAN!!!!!

  • #4

    Mama (Freitag, 13 Januar 2012 23:13)

    Musst dir ja nun keine Gedanken mehr machen, wirst ja in Frankfurt gelotst :-). Kaum zu glauben, dass es nun wieder so weit ist und dann eben wirklich so weiiiiit! Komm erst einmal gut über den langen Flug und dann gut in deine Kajüte, die hoffentlich den gleichen Luxus hat wie die auf der Sol :-). Melde dich ja so oft es geht. Dieses Mal können wir nicht behaupten, wir kommen mal schnell bei dir vorbei!Sind gespannt wie du. Alles Gute für alles, was auf dich zukommt.Hallo Maik, tolles Wackelbild, findest doch immer wieder die passenden Dinge. Erst noch einmal schöne gemeinsame Stuuuuuunden.

  • #5

    Lasse (Samstag, 14 Januar 2012 17:33)

    Juhuu, Chato liegt noch immer im Bett und ist ganz depressiv... Habe ihn noch nicht rausbekommen...
    Da muss Anja in 4 Monaten mit viel kuscheln wieder vieles gut machen :-) :-) :-)

Bis zum 27.10.11

1860 Besucher

seit 27.10.2011