Studentenportrait Anja During

Hab ich heute im Briefkasten gefunden !!!.......;)..........Ich habs schon gesehen !!!!.............;)......!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Lasse (Donnerstag, 25 August 2011 18:32)

    Ja Danke, reicht jetzt auch an Info, lass uns bloß nicht an MEHR INFORMATIONEN TEILHABEN.... Oooohhhhh..... :-) :-) :-)

  • #2

    Mama (Donnerstag, 25 August 2011 19:04)

    War es so schlimm?

  • #3

    Bea (Freitag, 26 August 2011 00:14)

    Maik lügt zumindest nicht wenn er sagt, er habe uns die DVD gezeigt.... Ich will sie auch unbedingt richtig ansehen! =)

  • #4

    Michaela (Samstag, 27 August 2011 14:55)

    Immerhin ein Lebenszeichen!

  • #5

    Maik Vahle (Samstag, 27 August 2011 16:55)

    OK OK stelle das Video gleich ein !!....:)

  • #6

    Mama (Sonntag, 28 August 2011 10:47)

    Vier Kommentare und du wirst schwach, lieber Maik. Du bist eben ein Lieber, so kennen wir dich! Ich finde das Video sehr geglückt und ihr beide seid wirklich Spitze. Dasss Anja alles zu Ende bringt haben wir jetzt per Toooooo...ndokument.Da kommt man jetzt schlecht mehr raus. Nehmen wir mal an, dass lesen jetzt so ca ich weiß nicht wie Viele... Naja, gesagt, zu tun. Wünschen wir ihr, dass das immer glücken wird. Haben mit Anja telefoniert, viel- wie sonst in Bildern und Text. Fazit: Anja geht ihr gut und wenn nicht immer supergut, dann ist das ja auch im normalen Leben auf dem Festland nicht anders.Liebe sonnige WE-Grüße an Alle

  • #7

    Lasse (Montag, 29 August 2011 00:20)

    Hallo,
    Wenn ich dann noch aktuell Verstorbene zitieren darf : Ja wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin ???
    lg,
    Lasse

  • #8

    Martina (Montag, 29 August 2011 18:52)

    Ja, lieber Lasse, wenn du das nicht weißt, du bist doch aus der Gegend :-)

Bis zum 27.10.11

1860 Besucher

seit 27.10.2011