VERMISSTENANZEIGE !!!......;)

Hallo, seit Dienstag, den 09.08.2011 wird ein Beitrag bzw. ein neuer Bericht vermisst.

 

Der Vermisste zeichnet sich durch meist mehrere DIN A4 Seiten aus, häufig mit vielen schönen Fotos gespickt und immer herzallerliebst geschrieben. Weitere wichtige Merkmale sind "auf dem Laufenden gehalten werden", "sich über Ausflüge mitfreuen", "mit die Daumen drücken, dass alles so klappt wie geplant" und "was wer wie wo wann ist gerade eigentlich los".

Eine innige Beziehung hat der Vermisste zu einer gewissen Anja, die sich ansonsten bisher immer liebevoll um den „Bericht“ gekümmert hat.

 

Wer uns sachdienliche Hinweise liefern kann möchte sich bitte bei einem gewissen Maik V. sehr zeitnah melden, wir sind auch ganz tapfer auf der Suche…

 

Vlg,

 

Anna & Lasse

 

P.S.: Wir haben auch schon Spürhunde ohne Erfolg eingesetzt, denn die waren entweder.....

 

Nicht motiviert...

 

Haben nach völlig falschen Dingen gesucht...

 

oder an falschen Orten...

 

oder wir haben sie dann doch völlig falsch eingesetzt...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Mittwoch, 24 August 2011 18:40)

    ... Ihr seid allerliebst (nicht nur die Vierbeiner) aber recht habt ihr! Ein eher nüchterner Kleinstbericht kam von Anja noch als 7. Kommentar zu huhu am 18.08.11 mit viel Versprechungen.Warten wir es ab.
    Wir geben es nicht auf täglich das Passwort einzugeben und zu suchen. Es müssen ja doch immer einige sein, die Lust auf mehr haben . Heiße Grüße aus Guben

Bis zum 27.10.11

1860 Besucher

seit 27.10.2011