Lötkengießen am Bade

SO, GESTERN WAR DAS LETZTE LÖTKENGIEßEN. AUS ANLASS DER 300 JAHRFEIER DES KURBADES IM PARK DER FK BAD BENTHEIM.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lasse (Freitag, 29 Juli 2011 00:10)

    Juhuu,
    war wirklich einmal sehr spannend das so zu sehen :-)
    lg,
    Lasse

  • #2

    Bea (Freitag, 29 Juli 2011 09:58)

    Sehr schöner Kopfschmuck!

  • #3

    M (Freitag, 29 Juli 2011 15:32)

    Ich glaube, hier muss man in der ersten Reihe stehen, um auch alles mitzubekommen. Die Ergebnisse sind schon sehenswert. Und natürlich du, lieber Maik. Sitzen die Musik-Stücke oder ist in der wenigen Zeit auch noch regelmäßiges gemeinsames Üben nötig? Ich persönlich habe großen Respekt vor jedem, der diesem Instrument die richtigen Töne entlockt.Alles Liebe für dich und viel Spaß mit Jonas dieses WE

  • #4

    Lasse (Samstag, 30 Juli 2011 13:27)

    Ich als "unter der Woche Bentheimer" muss nun fragen, heißt es Lötken oder Lötgen ???

  • #5

    Maik (Samstag, 30 Juli 2011 13:32)

    Oh, sorry Lötken natürlich !!...;)

Bis zum 27.10.11

1860 Besucher

seit 27.10.2011