Ohne Worte !!.....

Nun habe ich heute erfahren, dass direkte Familienmitglieder mich hier an Bord begleiten können. Das heißt, für 10 Euro am Tag (Ohne Flug und Transfer) kann eine Person bei mir schlafen und sich sowohl im Crew- als auch im Pax-Bereich frei bewegen. IST DAS NICHT IRRE. Schatzi du musst in dem nächsten Vertrag unbedingt zu mir kommen. Aber auch weitere enge Familienangehörige können mich hier auch besuchen. Nur die oben genannte Regelung gilt NUR für EINE First-Contact-Person. ABER wie geil ist das denn. Eine Zeitspanne von max 6 Wochen ist mir dabei vorgeschrieben. Also da geht doch was, oder?! Für alle weiteren lieben Menschen ist es mir möglich über eine FuP Vergünstigungen zu bekommen. Nun ja, das sind, wie ich finde, tolle Neuigkeiten.


Was mich auch sehr freut, ist der geplante Besuch von Lasse und Anna in Gdynia. Irre, werde wohl die einzige sein, die von der Crew dort Besuch bekommt. Ich nehme die beiden natürlich auch mit an Bord. Sollen ja sehen, wo ich arbeite. Aber bis dato sind es noch ein paar Tage.


Gestern kam dann meine neue Nurse an Bord, die kleine süße, pfiffige Sandra. Freu mich, dass sie ins Team gekommen ist, sie fährt schon über 1 ½ Jahre. Also ist sie fit und ich kann von ihr genauso viel wie von Julia und Marika erfahren und lernen.


Es gibt privat auch noch eine kleine Neuigkeit, aber das wird noch nicht verraten. Nein, nicht was jetzt viele denken. Brauchen dieses Jahr sehr wahrscheinlich noch ein wenig Hilfe von dem ein oder anderen von euch!! :O)


Ich werde übermorgen nach meinem Dienst das erste Mal an Land gehen. Es geht nach St. Peterburg. IRRE. Natürlich gehe ich nicht allein. Wurde von einem netten IT-ler gefragt, aber nur, weil ich die Schrift lesen kann. Er kennt sich vor Ort aus und ich kann lesen, wo wir wieder zurück müssen. :O)


Tja, also heißt es morgen nochmal ein wenig Russisch aufpeppen und dann geht es los. Doof nur, dass uns dann „schon wieder“ eine Stunde geklaut wird. Es ist anstrengend. Aber ab Helsinki gibt es die 2 Stunden ja auch wieder dazu… So nun habt ihr genug gelesen und viele Bilder geschaut. Ich hoffe, auch dieser Bericht hat euch gefallen.

 

Bis bald… EURE ANJA

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Bea (Dienstag, 12 Juli 2011 21:09)

    Ahhhh jetzt hast Du mich neugierig gemacht, jetzt musst Du mir die Neuigkeit sagen!!!

  • #2

    maik-und-home (Dienstag, 12 Juli 2011 21:36)

    Hätte ich ja gemacht, du willst sie ja aber von Anja wissen !!!......Tja.

  • #3

    Jan (Dienstag, 12 Juli 2011 23:23)

    UMZUG!

  • #4

    Bea (Dienstag, 12 Juli 2011 23:54)

    Hochzeit! - da müssten wir auch viel helfen... zb das Buffet leer essen ;)
    Aber beim Umzug gibts bestimmt auch belegte Brötchen oder?

  • #5

    Lasse (Mittwoch, 13 Juli 2011 13:30)

    Jaaaaa,
    ab Freitag sind wir in Polen und am Sonntag heißt es dann Anja besuchen...
    Wir werden uns bemühen eine gescheite Video Dokumentation auf die Beine zu stellen. Freuen uns auch sehr :-) :-)
    Ach ja, Hochzeit, na dann herzlichen Glückwunsch... ( ich glaube für einen Umzug wird eher nicht gratuliert... ?? :-) )
    vlg,
    Lasse

  • #6

    MuP (Mittwoch, 13 Juli 2011 19:49)

    Nun macht Bea nicht verrückt, sag es endlich liebe Anja:-). Freuen uns, dass du schon bald so lieben Besuch bekommst. Hallo lieber Maik, was sagst du dazu, dass du bei Anja für 10 €/Nacht schlafen darfst?:-)LG und Kuss MuP

  • #7

    Maik (Mittwoch, 13 Juli 2011 21:07)

    Naja, sonst musste ich nichts Bezahlen um BEI Anja zu Schlafen !!!!.....;)

  • #8

    Lasse (Donnerstag, 14 Juli 2011 01:03)

    Da kommt man um 1 Uhr aus Düsseldorf nach Hause und schon gleiten die Gespräche hier ab, was soll man DAZU dann sagen...
    Maik, du wolltest doch bestimmt sagen, dass BEI Anja schlafen und auch alles ANDERE eh unbezahlbar ist....
    SO wenn das jetzt mal nicht ausreichend eingeschleimt war... Aber nach den Pommes heute hatte ich den jetzt gut, lach :-)
    lg,
    Lasse

  • #9

    Anja (Freitag, 15 Juli 2011 14:33)

    Was muss ich denn hier lesen??? Bin mal wieder endlich im Inet. War in St. Petersburg aufgrund sehr schlechter Wetterbedingungen nicht raus. :( war echt schade, hatte ich doch endlich vor mir meinen ersten Stempel abzuholen. Naja, dafür war ich gestern in Helsinki. War zwar ein bisschen zu kurz, aber lecker. War mit Sandra essen und haben uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Ich habe heute erstmalig 8 Stunden geschlafen, bin ein wenig überdreht. Dafür habe ich nun endlich Projektmanagement abgeschlossen, wird nach einem gründlichen Gegenlesen am WE weggeschickt. Juchu... oki, habe heute noch Tagdienst und ab morgen heitß es wieder Anja ist on duty. Melde mich am We mit Sicherheit auch mal telefonisch. Denk an euch! Liebe Grüße an alle!

  • #10

    Sandra (Freitag, 15 Juli 2011 20:45)

    Wollte mal eben sagen, dass ich es total klasse finde, dass du uns immer auf dem laufenden hälst!! Lese regelmässig Deine/Eure Einträge und bin manchmal glatt ein bisschen neidisch auf soooo viel spannende Erlebnisse...:-)!!!
    Hier ist alles beim Alten, keine spannenden Neuigkeiten, der übliche Alltag...arbeiten, essen...schlafen...:-) Aber wir hatten auch einen tollen Urlaub, und nun muss in alter frische wieder durchgestartet werden!!
    Wir freuen uns auf Deine nächsten Berichterstattungen!! Also sei gewiss, wir vergessen Dich auch nicht...:-) Ach ja...und natürlich hast Du uns mal wieder unbeschreiblich neugierig gemacht...Umzug??? Hochzeit?? Alles aufregend...aber wie ich Dich kenne, wirst Du uns auf dem Laufenden halten!! Halt die Ohren steif!
    Liebe Grüsse die Höfts!!

Bis zum 27.10.11

1860 Besucher

seit 27.10.2011