Hoher Besuch heute für Anja in Warnemünde....!

Anja hatte heute einen schönen Tag in Warnemünde. Ihre Eltern waren zu Besuch und haben alles auf der AIDA von Anja gezeigt bekommen. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an alle. Anja, ich Liebe Dich !!..:)

da sind sie, deine Eltern !??....
da sind sie, deine Eltern !??....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama und Papa (Montag, 11 Juli 2011 09:15)

    Hallo Ihr Lieben, hat ein bisschen gedauert- aber jetzt ein paar Eindrücke aus Warnemünde, wo man zur Warnemünder Festwoche eigentlich nur mitlaufen musste, egal wohin. Nur am Samstag morgens gg. 5.45 Uhr war kein Mensch zu sehen, doch- die Aida schon. Denn eigentlich hatte sie um diese Zeit noch nichts an der Anlegestelle zu suchen. Anja rief uns an und meinte, sie hätte nur mal schnell den Fernseher angeschaltet, um zu sehen wo sie denn gerade sei- und schreckte aus ihrem Kajütenbettchen, den das Schiff lag schon an in Warnemünde. Ja, so kann es gehen, wir haben das Einlaufen verpasst- schade. Der Tag mit Anja war einfach nur schön. Schließlich waren wir ca 1 Stunde ganz allein in Warnemünde unterwegs. Dann ging es auf das Schiff. Es gibt nur ein Wort dafür- einzigartig! Wir haben uns alles ansehen können, auch Anjas Arbeitsbereich.Dann ging es wieder an Land und dann ging das Schieben los. Alle waren nunmehr ausgeschlafen! Die Zeit verging im Fluge- aber sie war toll. Sonne, Fisch, Torte und leider wieder zurück zum Schiff. Maik wird noch ein paar Bilder einstellen. Wir haben Anja dann noch auf einem Schiff zum Auslaufen begleitet. Dazu hat uns die Besatzung einen gelben Handschuh zur Verfügung gestellt. Anja konnte pünktlich ihre Arbeit beenden und stand achtern. Naja- war schön und traurig. Über den Adminmaik werden diese Bilder am Wochenende eingestellt.Bis dahin allen eine schöne Zeit. Wir haben sie, wir sind im Urlaub.

  • #2

    Anja (Montag, 11 Juli 2011 11:36)

    So nun ja, ich schreib jetzt nicht viel. Schicke gerade Maik ein paar zeilen über die letzten Tage. Und Fotos kommen später auch noch dazu. Also bis bald!!!

Bis zum 27.10.11

1860 Besucher

seit 27.10.2011