Ein freundliches Hallihallo…

So, meine letzte Tagschicht ist vorbei. Ab morgen geht es rund. Ich habe meinen ersten Dienst vor mir und blanken Horror davor.

 

Waren heute mit ein paar Mädels ja auf Marikas Abschied hin zum Sushi essen. War sehr lecker. Ich hatte eine gemischte Platte siehe Foto. Am besten hat mir der Thunfisch geschmeckt. Hmm.. grad noch in der Crew-Bar, aber wirklich nur kurz und morgen kann ich nun endlich mal ausschlafen.

Elke, Simone, Julia, Marika und ich
Elke, Simone, Julia, Marika und ich
mein Sushi
mein Sushi

Das wird auch Zeit. Obwohl ich sagen muss, dass ich unglaubliche 4,5 Stunden durchschnittlich Schlaf hier brauche. Das ist echt nicht viel und ich kann es nicht nachvollziehen. Aber für die kommenden Dienste ist das sicherlich auch gut so. Nun leben wir ja endlich wieder in der gemeinsamen Zeit. Wat doof. Die Uhren müssen vor, zurück oder was auch immer gestellt werden. Auch das ist ne Umstellung. EGAL!!! Ich werde noch gleich diese Berichte ins Inet stellen und noch ein wenig Schule machen. Irgendwie funktioniert der Fernseher gerade nicht. Das ist ein Zeichen die Zeit sinnvoll und produktiv zu verbringen. Ich weiß noch nicht, ob ich morgen kostenloses Inet habe. Wäre ja schön wenn. Auf jeden Fall in Tallin und das nutze ich in Zukunft auf jeden Fall aus. Auf den Kanaren bietet wohl fast jeder Hafen diese Möglichkeit. Mein Problem ist nur der Akku, der auch mal schnell aufgibt. Also komprimiertes surfen ist angesagt.


Wie ist denn das Wetter in Germany? Ab Mittwoch soll es besser werden, oder? OK, ich melde mich die nächsten Tage wieder. Denk an euch!

 

Eure Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Mama und Papa (Dienstag, 05 Juli 2011 20:58)

    Na endlich, da bist du wieder. Ist ja eine hübsche Truppe! Seit wann ißt du dieses Zeug? Obwohl, lecker sieht es ja aus.
    Wir drücken dir fest die Daumen, dass deine "Alleindienste" in Ordnung gehen. Das Wochenende bist du schlauer und wir auch. Wir freuen uns so sehr! Sind auf jeden Fall beim Einlaufen vor Ort.Kuss

  • #2

    maik-und-home (Dienstag, 05 Juli 2011 21:12)

    Ja, ich kann sowas auch nicht Essen. Das ist mir schonmal fast wieder aus dem Gesich........mehr schreibe ich nicht. Aussehen tut es aber gut, das stimmt !!....;)

  • #3

    Bea (Dienstag, 05 Juli 2011 23:38)

    Das Wetter ist wieder super, in Stuttgart zumindest und es wird wärmer 26C morgen :)
    Sushi vegetarisch ist ok, aber mit Fisch... ähh nein^^
    Ich wünsche Dir einen guten Dienst morgen und einen schönen Samstag an Land!!!

  • #4

    Lasse (Dienstag, 05 Juli 2011 23:43)

    Ooohhh, ich liebe Sushi, das sieht doch wirklich lecker aus....
    NAAA Maik, dann müssen wir ja im speziellen dich mal nach Hannover zu unserem Stamm Sushi einladen, oder wenigstens mal was nach Bentheim mitbringen... mhhhhh, lecker :-) ;-)
    lg,
    Lasse

    P.S.: Anja, wir waren gerade noch ohne Maik Wasserski fahren, nächste Woche hat er dann keine Ausreden mehr, die ihn irgendwie retten werden :-)

  • #5

    Anja (Mittwoch, 06 Juli 2011 17:37)

    So, der erste Dienst ist geschafft. Die NACHT war ruhig, nur ein Verdrücker auf einem Behinderten-WC. Aber ich war jeder Stunde wach und konnte nicht so wirklich in Ruhe schlafen. Dafür habe ich heute Nachmittag noch einen Trümmerbruch versorgt und ein weiteres Leben "retten" können!! Morgen um 16 Uhr ist dann schon der nächste Dienst angesagt. Drückt mir die Daumen, dass es wenigstens nachts ruhig bleibt. Langsam werde ich aber sicherer. Jeden Tag ein bisschen mehr. Liebe Grüße von der sonnigen Ostsee. Eure Anja

  • #6

    Jan (Donnerstag, 07 Juli 2011 02:14)

    Juhu Schwester-Herzchen,
    Supi-Supi-Supi. Ich habe einen Riesen-Respekt vor deiner Arbeit ... und das auf einem Schiff! Unglaublich. Weiter so.

    Liebe Grüße,
    Jan

Bis zum 27.10.11

1860 Besucher

seit 27.10.2011