Ich durfte noch nach Wien...

Hallo ihr Lieben, wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mirgeben. Bin grad in Wien. Mein Flug heute morgen nach Berlin wurde ja storniert. Jetzt geht es halt über Wien nach Stockholm... egal, ich habe hier Inet und kann euch wenigstens kurz schreiben. Mir geht es gut. Die Tränen sind noch nicht ganz getrocknet. :O( Aber müde bin ich, bin jetzt schon seit 12 Stunden auf, die letzte Nacht war nicht nur kurz sondern nahezu schlaflos. Egal. Ich habe die Hälfte geschafft. Muss jetzt auch aufhören sonst geht der Beitrag Akkutechnisch nicht mehr raus. Melde mich schnellstmöglich wieder bei euch!!! EURE ANJA

Hier der Beweis !!....:)
Hier der Beweis !!....:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    M (Samstag, 25 Juni 2011 20:12)

    Wo bist du 20.15 Uhr?

Bis zum 27.10.11

1860 Besucher

seit 27.10.2011